HOME
 13.07.2024, 18:11 Bürozeiten: 1. + 4./5. Mi. im Monat geschlossen 2. + 3. Mi. Büro geöffnet/Sprechzeit 18:30 - 20 Uhr    ADMIN  
Top News
09.07.2024
Mit dem Rad ins Gebirge

06.07.2024
für unsere Kleinsten

05.07.2024
Und wieder Edelmetall!

04.07.2024
gemütliches Beisammensein

02.06.2024
Medaillen zur DM!

Teileshop.de
 Fitness

Manchmal brauchen wir einfach einen Schuss Motivation, um endlich vom Sofa zu kommen. Es gibt viele kleine Stolpersteine, die der Sport-Motivation im Weg stehen, aber mit der richtigen Planung lassen sie sich auch ganz einfach umgehen.

Wir haben den Plan: Jeden Freitag von 19:00 - 20:30 Uhr, Treffpunkt TuS Ebersdorf

Innerer Schweinehund? Fehlende Zielsetzung? Alltagsstress? Perfektionismus? Nicht mit uns! Wir sind eine aufgeschlossene und fröhliche Truppe von 13 Frauen ohne Alters-und Gewichtsbeschränkung. Unser Ziel: das allgemeine Wohlbefinden verbessern, der eigenen Trägheit konsequent entgegenwirken und die im Alltag vernachlässigten Muskeln und Bänder regelmäßig aktivieren und trainieren. Das Leben hat seine Höhen und Tiefen: Wir nennen das Kniebeugen. Jeder macht das was er kann.

Natürlich haben wir auch viel Spaß und können herzlich über uns lachen. Dass wir uns dabei freiwillig und ohne Anleitung einem intensiven Training der Gesichtsmuskeln unterziehen, ist ein angenehmer Nebeneffekt. Wir unterwerfen uns keinem Zwang, bei uns ist alles freiwillig. Unsere Sportgruppe gibt es seit 2003! Das zeigt, dass wir auf der richtigen Spur sind.

Interesse? Dann schreibt mir bitte eine Nachricht.

Kontakt: Kerstin Seidler

--> TuS-Kontaktformular

Unsere Trainingszeiten

Navigation
  Home
  Wir Suchen
  Termine
  News
  Download
  Karate Dojo
  Kindersport
  Radball
  Volleyball
  TT - Aktive
  TT - Freizeit
  Fitness
  Gymnastik
  Popgymnastik
  Billard
  Fußball
  Impressum
  TuS Ticker
  Kontakt
  Anfahrt
  Trainingszeiten
  Beiträge
  Presse
  Sponsoren
  Geschichte
  Bilder