19.03.2024, 10:45 Bürozeiten: 1. + 4./5. Mi. im Monat geschlossen 2. + 3. Mi. Büro geöffnet/Sprechzeit 18:30 - 20 Uhr    ADMIN
Top News
08.11.2023
Bildungszeit-Volksantrag

Teileshop.de
 Fußball

Die Sektion Fußball der TuS Ebersdorf besteht nunmehr seit über 15 Jahren. Da wir als Freizeit-Fußballer an keinem Wettkampfbetrieb teilnehmen, steht bei uns die Freude am Sport und dem gemeinsamen Hobby im Mittelpunkt. Zusätzlich messen wir uns auch gelegentlich bei entsprechenden Turnieren in der näheren Umgebung von Chemnitz.

Einladungen zu Fußball-Turnieren nehmen wir gern jederzeit an.

Unsere Mannschaft besteht hauptsächlich aus 30- bis 40-jährigen Männern, wobei uns auch ältere Sportfreunde aus unserer Gruppe noch einiges beibringen. Wir trainieren einmal pro Woche, Montags von 18 bis 20 Uhr, hauptsächlich in der Halle. Seit einigen Jahren nutzen wir die Möglichkeit der TuS Ebersdorf und spielen in den Sommer-Monaten auf dem Kleinfeld des Chemnitzer Sportforums.

Ansprechpartner:
Thomas Vieweg
Oder über die Vereinsleitung der TuS Ebersdorf.

Unsere Trainingszeiten

Wir Suchen