HOME
 26.01.2021, 03:53 Sportstätten weiterhin für den Breitensport geschlossen!    ADMIN  
Top News
11.11.2020
Ganz oben auf dem Podium

Teileshop.de
 + + + News + + + News + + + News + + +

11.11.2020 - Ganz oben auf dem Podium

Foto: Privat
Karate - Wettkampf Seiwakai Team Meißen

Einer der wenigen Wettkämpfe die 2020 für die Karateka stattfanden, war Ende September das Turnier des Seiwakai-Team-Meißen. Auch die Schützlinge der Kampfsportler des TuS Ebersdorf ließen sich diese Gelegenheit nicht entgehen. Besondere Freude löste die Leistung von Aeneas Haubner aus. Er startete in der Altersklasse U14 und bewies in der Disziplin Kumite seine Stärke: in den Vorrunden musste er sich mit Mitstreitern aus 2 Pools, d.h. 16 Gegnern, im KO-System messen und erreicht das Finale. Diese Leistung konnte er dann noch mit einer bravourösen Aufholjagd im Titelkampf krönen und gewann mit 6-4 nach einem 1-4 Rückstand.
Wir gratulieren herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg im hoffentlich bald wieder regulären Trainings- und Wettkampfbetrieb.
Navigation
  Home
  Wir Suchen
  Termine
  News
  Download
  Karate Dojo
  Kindersport
  Radball
  Volleyball
  TT - Aktive
  TT - Freizeit
  Fitness
  Gymnastik
  Popgymnastik
  Billard
  Fußball
  Impressum
  TuS Ticker
  Kontakt
  Anfahrt
  Trainingszeiten
  Beiträge
  Presse
  Sponsoren
  Geschichte
  Bilder