19.03.2024, 05:51 +++ Radfahren? Kann jeder... Spiel doch Radball! +++   ADMIN

Turn- und Sportverein Ebersdorf e.V.

Der TuS Ebersdorf e.V. ist Mitglied im
Frankenberger Str. 219 b Stadtsportbund Chemnitz (neues Fenster)
09131 Chemnitz Landessportbund Sachsen (neues Fenster)
Telefon: 0371 - 420161 Pressekontakt:
Martin Martius Tel.: 0160 3875358
Mail: sport.leitung[a]tus-ebersdorf.de
Achtung jeder 1. Mi. im Monat
Vorstandssitzung, Büro und Kasse geschlossen

Änderungen möglich
Der Weg zu uns mit Karte (neues Fenster)
Geschäftszeit: 1. + 4. Mi. im Monat geschlossen
2. + 3. Mi. Büro geöffnet/Sprechzeit 18:30 - 20 Uhr

E-Mail:      Webmaster:   Betreuung KUNO-IT-SERVICES

© by TuS Ebersdorf e.V., alle Bilder und Texte sind Eigentum des Vereins oder dessen Mitglieder, das Matrial wurde uns zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Kerstin Seidler (Stellvertreter), Enrico Beyer (Schatzmeister), Olaf Sach (Vorsitzender)
Registergericht: Amtsgericht Chemnitz Registernummer: VR 240
Keine Abmahnung / Unterlassungserklärung ohne vorherige Information:
Sollte die Darstellung oder der Inhalt dieser Internetpräsenz gegen gesetzliche Bestimmungen verstossen oder Rechte Dritter verletzen, so informieren Sie uns bitte ohne Kostennote. Wir versichern Ihnen, dass der betroffene Inhalt - sofern es sich um eine rechtmäßige Beanstandung handelt - unverzüglich korrigiert bzw. entfernt wird, ohne das die Beauftragung ein Rechtsanwaltes / Rechtsbeistandes Ihrer seits notwendig ist.
Sollten Sie uns dennoch eine Kostennote ohne vorherige Information zustellen, wird diese vollumfänglich zurückgewiesen und wir behalten uns vor, eine Gegenklage wegen Verletzung vorstehender Bestimmungen einzureichen.
Die bereitgestellten Informationen auf dieser Webseite wurden sorgfältig geprüft und werden aktualisiert. Jedoch kann keine Haftung dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für alle Verbindungen ("Links") zu anderen Websites, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung geändert, entfernt oder ergänzt werden. © 2000 - 2024 TuS Ebersdorf