HOME
 29.03.2024, 16:35 +++ Sport ist im Verein am Schönsten! +++   ADMIN  
Spielberichte
09.04.2022
Damen:
Saisonfinale 2022

02.04.2022
Damen:
Endlich wieder Punktspiel

04.10.2020
Damen:
Heimspieltag

07.12.2019
Damen:
Auswärtsspiel in Milkau

30.11.2019
Damen:
Sieg in Gersdorf

 1. Herrenmannschaft − Historie

Team Saison 2018/2019


Team Saison 2017/2018


Team Saison 2016/2017


Team Saison 2014/2015
Spieler Pos. Nr. Zugang von
Christian Baldauf M 4 -
René Beck D 8 -
Tommy Decker U 3 -
Sebastian Noack Z 7 -
Steve Richter A 1 -
Clemens Teichmann M 10 -
Ralf Urban Z 6 -
Sebastian Geißler D - Herren II
Jörg Jähnichen A - Pama Freiberg II
Torsten Röder T - -

In unserer Premierensaison in der Bezirksklasse mussten wir viel Lehrgeld zahlen. Dennoch gab es ermutigende Spiele vor allem gegen Burgstädt und Flöha, was aber letztendlich nicht gereicht hat. Endergebnis: sportlicher Abstieg auf dem 8. Rang. Am grünen Tisch wurde für uns aber glücklicherweise erneut ein Startplatz für kommende Saison frei. Diesmal aber richtig! :-)

Ergebnisse
Bezirksklasse Chemnitz/Ost: Platz 8 und (sportlicher) Abstieg in Kreisunion


Team Saison 2013/2014 – Staffelsieger Kreisunion
Spieler Pos. Nr. Zugang von
Christian Baldauf M 4 -
René Beck D 8 -
Tommy Decker U 3 -
Sebastian Noack A 7 -
Steve Richter A 1 -
Clemens Teichmann M 10 -
Ralf Urban Z 6 -
Torsten Röder T - -

Gut eingespielt durch die erfolgreiche Stadtligasaison konnten wir uns in der Kreisunion Chemnitz/Erzgebirge klar durchsetzen und die Hauptrunde als Staffelsieger beenden. Die Playoffspiele um den Aufstieg gestalteten sich durch gesundheitliche Ausfälle etwas schwieriger, was uns dennoch nicht vom verdienten Ziel abbringen konnte - dem Aufstieg in die Bezirksklasse.

Ergebnisse
Kreisunion Chemnitz/Erzgebirge: Platz 1 und Aufstieg in Bezirksklasse als Staffelsieger


Navigation
   Startseite
   Spielberichte
   Damen
   Herren I
   Herren II
   Freizeit Mixed
   Geschichte
   Bilder
   Sponsoren
   Downloads
   Hauptseite
   Termine
   Radball
   TT-Aktive
   Anfahrt
   Kontakt
   Impressum