HOME
 22.05.2018, 15:28 7 User online +++ Radfahren kann jeder - Spiel Radball! +++   ADMIN  
Top News
21.05.2018
TT-Mitternachtsturnier

24.04.2018
Zu Spät in Form

08.04.2018
Volles Haus zum Höhepunkt

08.04.2018
An Erfahrung gewonnen

20.03.2018
Bilgro-Alles trinklusive

11.02.2018
DM wir kommen!

11.04.2017
Geld sammeln mit Amazon

 
Teileshop.de
 
 
 + + + News + + + News + + + News + + +

24.04.2018 - Zu Spät in Form

Foto: Abt.Radball
Radball - Bezirksliga-Finale

Zum Bezirksligafinale in Niederlauterstein bestätigten die Ebersdorfer die aufsteigende Formkurve und holten so viele Punkte wie noch nie in dieser Saison... weiterlesen

--> Bilder


08.04.2018 - Volles Haus zum Höhepunkt

Foto: Abt. Radball
Radball - Oberliga Rückrundenauftakt

Am 07.04. startete die Oberliga in die Rückrunde. Das Starterfeld in Ebersdorf war stark besetzt: die Plätze 2 bis 5, sowie 9 und 10 kämpften um Punkte und die zahlreichen Zuschauer wurden nicht enttäuscht. Radball auf Spitzenniveau!
Einzig die Fans des TuS hatten etwas Bammel, denn ihre "Oldies" würden es gegen die jungen Wilden schwer haben. Doch auch verloren geglaubte Partien erhielten in der zweiten Halbzeit wieder Würze. Die Malz-Brüder sind echte Kämpfer und konnten den Favoriten zwei Punkte abringen.

In den verbleibenden zwei Spieltagen müssen dann weitere Punkte her, um sich weiter von den Abstiegsplätzen abzusetzen.

--> Bilder


08.04.2018 - An Erfahrung gewonnen
Radball - Junioren DM

Mit einem spitzen Heimturnier erreichten die Ebersdorfer Junioren den 2.Platz der Landesliga und qualifizierten sich damit für die erste Runde der Deutschen Meisterschaft. Ende März war es dann soweit und die besten Nachwuchssportler aus Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Sachsen kämpften um den Einzug ins Halbfinale. Die Ebersdorfer präsentierten sich mit einer guten Leistung und spielten in der letzten Partie tatsächlich um das Weiterkommen. Leider konnte das Team aus Mücheln die Oberhand gewinnen und die Ebersdorfer schieden aus. Trotzdem: gut gemacht!

Mit dieser tollen Leistung im Rücken starten die Nachwuchssportler dann Anfang Mai in die Bezirksligasaison.


11.02.2018 - DM wir kommen!

Foto: Abt.Radball
Radball - U19 Landesliga-Finale

Mit einem super Heimturnier erreichten die Ebersdorfer U19 Radballer den zweiten Platz der Sächsischen Landesliga und qualifizierten sich damit gemeinsam mit Gesamtsieger Lippersdorf für die Deutsche Meisterschaft.

--> Bilder & Bericht
Navigation
  Home
  Download
  Wir Suchen
  Termine
  News
  Sponsoren
  Herren I
  Herren II
  Herren III
  Herren IV
  Herren V
  Jugend I
  Jugend II
  Jugend III
  Jugend IV
  Trainingszeiten
  Kontakt
  Anfahrt
  Presse
  Geschichte
  Bilder
  Hauptseite
  Volleyball
  TT-Aktive
  Impressum
  Beiträge

Besucher: