HOME
 23.01.2019, 19:46 8 User online +++ Radfahren kann jeder - Spiel Radball! +++   ADMIN  
Top News
22.01.2019
Neues Team unter Besten

15.12.2018
Von Erfolg zu Erfolg

04.10.2018
Erfolgreiche Premiere

 
Teileshop.de
 
 
 1. Herrenmannschaft Radball


Verbandsliga - 2.Spieltag 19.01.2019


Leider musste das Team die zweite Runde auslassen, kann soch aber mit dem Polster des ertsen Spieltages im Mittelfeld behaupten.



Verbandsliga - 1.Spieltag 08.12.2018


Nach dem Abstieg der letzten Saison greifen die Malz Brüder nun in Sachsens zweithöchster, der Verbandsliga, an. Eröffnet wurde die neue Spielzeit Anfang Dezember in Niederlauterstein.
Gleich als erstes Spiel stand die Partie gegen die Gastgeber auf dem Programm. Doch Fans und Spieler verschliefen den Start, so dass die Ebersdorfer schnell einen Vorsprung erspielen konnten. Nun zum Angriff gezwungen schlichen sich bei den Niederlautersteinern weitere Fehler ein und eine Aufholjagd blieb verwehrt.
Die Mitabsteiger aus Leipzig standen als nächstes auf dem Programm. Hier zeigte sich die Klasse beider Teams, die nicht viel zuließen uns sich mit einem gerechten Unentschieden trennten.
Das Stadtderby gegen Klaffenbach konnten die Ebersdorfer dann wieder klar für sich entscheiden. Zwar machte der schnelle und technisch gute Außenspieler zu schaffen, doch an blindem Verständnis fehlte es, so dass die Malze mit ihrer Erfahrung das Spiel schnell lesen konnten und böse Überraschungen ausblieben.
Beflügelt vom guten Turnierverlauf ging es dann in die Partie gegen Fraureuth. Zwar war die Partie enger, doch gelang es immer wieder nach einen erfolgreichen gegnerischen Angriff zurückzuschlagen.
Und so beendeten die Liganeulinge den Saisonauftakt ohne Niederlage.


bestrittene Partien:
TuS Ebersdorfgegen
- Niederlauterstein 4:1
- Leipzig 2:2
- Klaffenbach 5:1
- Fraureuth 4:2

nächster Spieltag: 19.01.2019 in Lückersdorf-Gelenau
alle Spieltermine & -Ergebnisse finden Sie auch unter: www.radball.at



TabelleVerbandsliga Sachsen - 2.Spieltag 19.01.2019
PlatzTeamToreSpielePunkte
1+ Lok Löbau 238:12721
2+ RV Fraureuth 233:21816
3+ RFV Wiednitz 2SV Eula26:16715
4RSV Jänkendorf326:28813
5SG Niederlauterstein 322:19712
6KSC Leipzig 326:25711
7TuS Ebersdorf15:26810
8RSV Nieder Seifersdorf25:2379
9SG Leutersdorf24:2777
10SG Lückersdorf Gelenau 229:3386
11- TV Freiberg 29:3174
12- RVW Klaffenbach7:2971
13
 
Navigation
  Home
  Download
  Wir Suchen
  Termine
  News
  Sponsoren
  Herren I
  Herren II
  Herren III
  Herren IV
  Herren V
  Jugend I
  Jugend II
  Jugend III
  Jugend IV
  Trainingszeiten
  Kontakt
  Anfahrt
  Presse
  Geschichte
  Bilder
  Hauptseite
  Volleyball
  TT-Aktive
  Impressum
  Beiträge

Besucher: