HOME
 19.08.2019, 21:27 15 User online +++ Radfahren kann jeder - Spiel Radball! +++   ADMIN  
Top News
23.06.2019
Spitzen Leistung

 
Teileshop.de
 
 
 3. Herrenmannschaft Radball



Bezirksklasse Chemnitz - Aufstiegsturnier 26.05.2019


Die Vorrunde der Bezirksklasse ging in Ebersdorf zu Ende. Die Bilanz der Gastgeber war weiter ohne Tadel: sie bestritten die drei Vorrundenturniere ohne Niederlage! Und gingen damit als Staffelerster in das Aufstiegsturnier.
Klaffenbach, Fraureuth Großolbersdorf, Chemnitz und Bärenwalde kämpften in jeweils 5 Partien um den Aufstieg. Schnell setzten sich Großolbersdorf, Klaffenbach und Ebersdorf ab. Das letzte Spiel des Tages gegen die Gastgeber war dann auch das Entscheidungsspiel der vorher punktgleichen Teams. Die Stimmung war hitzig, es ging um den Aufstieg. Kurz vor Ende war Klaffenbach noch vorn und schließlich entschied ein ruhender Ball die Partie, den die Ebersdorfer zu einem Unentschieden verwandeln konnten. Damit musste das Torverhältnis entscheiden und da hatten die Ebersdorfer ein kleines Plus.
So schafften die Ebersdorfer dann also nach etwas Rechenarbeit den Aufstieg in die Bezirksliga.


bestrittene Partien:
TuS Ebersdorfgegen
- Großolbersdorf 3:2
- Bärenwalde 11:0
- Chemnitz 8:2
- Fraureuth 7:2
- Klaffenbach 5:5

h
alle Spieltermine & -Ergebnisse finden Sie auch unter: www.radball.at



TabelleBezirksklasse Chemnitz Ost - 3.Spieltag 07.04.2019
PlatzTeamToreSpielePunkte
1+ TuS Ebersdorf76:351234
2RVW Klaffenbach 358:331228
3SV Großolbersdorf 238:321216
4SV Großolbersdorf 336:481210
5RVW Klaffenbach 40:60120
6
7
8
9
10
11
12
13
 
Navigation
  Home
  Download
  Wir Suchen
  Termine
  News
  Sponsoren
  Herren I
  Herren II
  Herren III
  Herren IV
  Herren V
  Jugend I
  Jugend II
  Jugend III
  Jugend IV
  Trainingszeiten
  Kontakt
  Anfahrt
  Presse
  Geschichte
  Bilder
  Hauptseite
  Volleyball
  TT-Aktive
  Impressum
  Beiträge

Besucher: